Mein Traum!
Habt ihr auch so viele Träume wie ich? wollt ihr auch vieles in deinem Leben erreichen wie ich? und machne sachen schaft ihr und manche nicht? Ich kann mir schon denken was für Träume manche von euch hier haben! Viele Tärume sind fast gleich nur immer anderes verfast! Aber ich glaube keiner von euch ist so Verrückt wie "Bill Gates" er hat sein Traum in einen kleinen Garage geschaft =). ich meine damit er ist jetzt ein Milliardär. Das ist doch jedem sein Traum oder nicht? viel Gled haben und keinen Stress. Ich guck um mich herum, aber verstehe die Welt nicht mehr! Jeder will Geld aber jeder wieder auch was zum Essen. Das passt einfach nicht zusammen irgendwie. Entweder Essen oder Geld also früher bei mami wars doch auch so, entweder die nicht schmeckende Suppe essen oder 1 woche Raus gehen verbot. Also mein Traum war, ist immer noch einen Superheld zu sein! Wie Supermann oder Batman usw... Nach dem ich Alt genug war hab ich gemerkt ein normaler Mensch kann nicht mit seiner Karft, nicht alleine Fliegen und deswegen sollte er immer am Boden bleiben, wenn er es versucht zu Fliegen, kann es so weit kommen das er ein oder zwei Füße verliert wie ein Nadel im heu haufen xD(ein schlechter beispiel ich weil les einfach weiter). Jetzt hab ich ein anderes Ziel. Mein ziel ist jetzt vielen Menschen mit unseren Kanal,Videos,Namen zuhelfen "DIE EINGEDEUTSCHTEN" wenn man das hört sollen die Menschen nur eins im Kopf haben. "wieso bin ich nicht so, die Trauen sich vieles ob wohl die auch nur ein Mensch sind!" <--- Also das ist jetzt mein Traum Freunde! Das viele Menschen um uns herum sich vieles Trauen sollte ob das Liebe oder Freundschaftlich ist, ist egal hauptsache ihr Traut euch mal was! Ein Leben ist ohne Spaß nichts wert. Man muss Spass haben. das sollte euer Traum sein, und nicht Geld und Ruhm! weil wie lang kann man mit Geld spass haben? ich sags euch! So lang bis man mekrt das man in Schulden ist oder wenn die "Freunde" auf ein mal deine Besten Freunde werden! [nach dem du auf 0€ stehst sind sie nicht mehr da] bis man das gesehen und erlebt hat, hat man spass mit geld danach nicht mehr. Aber das SPAß vom HERZEN kann keiner Kaufen und keiner Klauen. Also lasst mal alles rauß ^^ geht rauß in einem Wald und seid wieder mal Kindisch spielt von mir aus "PeterPan oder Zieben Zwerge" mit deine Kumpels xD okay! Es geht auch PS3 usw... jetzt müssen wir es nicht Übertreiben xD naja ich hoffe ihr habt mich verstanden!
Schreib deinen Traum auch als Kommentar wenn du Willst und natürlich wenn du dich auch Traust ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen