Samstag, 31. Juli 2010

tzz.. viele sagen ich habe meine Freunde vergessen......

Ich hab was bemerkt in meinem Leben,es hat sich was verrändert, nachdem wir DieEingeDeutschten erfunden haben! Ich komm damit nicht klar, aber ich muss wies es sieht. Also viele von euch sagen das ich  *MEINE FREUNDE* vergessen hab wegen dem "shit". Obwohl es nicht stimmt,ich bin manchmal echt wegen euch Online also wegen meine FAN´S und FREUNDE aber eher wegen meine Fan´s "warum?oO" [Ich weiß es hört sich hart an aber es ist so!] Meine Freunde kann ich auch so Treffen ich brauch da kein Kwick,Twitter,FaceBook! aber VIELE von euch verstehen es nicht, manchmal glaube ich echt daran wer das zu mir sagt, kennt mich nicht Richtig und ist kein Freund vor meinen Augen (mehr)! [ICH SAG JETZT KEINE NAMEN!] Da gibt es dann auch noch "MITTLÄUFER" aber das wird mal wann anderes geblogt. ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser! Also sagt nie wieder das ich meine Freunde vergessen habe wegen "DieEingeDeutschten"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen